Fotogalerie
Semesterkonzert 2026
Am Mittwoch, den 04. Februar 2026 fand im Festsaal der Musikschule unser traditionelles Semesterkonzert statt.
Es war ein großartiger Abend, wo unsere Schülerinnen und Schüler im Ensemble oder als Solisten ihre Konzertstücke einem begeisterten Publikum eindrucksvoll präsentierten.
Es war ein sehr gelungener und kurzweiliger Konzertabend.
Herzliche Gratulation an alle Mitwirkenden!