Fotogalerie
Außenstellenkonzert in Reith i. A. 2026
Unser diesjähriges Konzert in der Außenstelle Reith i. A. fand am Montag, den 23. Februar 2026 abends im Turnsaal der Mittelschule Reith i. A. statt.
Es war ein großartiger Abend, wo unsere Schülerinnen und Schüler im Ensemble oder als Solisten ihre Konzertstücke einem begeisterten Publikum eindrucksvoll präsentierten.
Es war ein sehr gelungener und kurzweiliger Konzertabend.
Herzliche Gratulation an alle Mitwirkenden!