Schlusskonzerte 2026
Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Musikfreunde!
Wieder geht ein Schuljahr zu Ende und die Schülerinnen und Schüler der Landesmusikschule möchten Sie zu unseren Schlussveranstaltungen recht herzlich einladen.
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm, vorgetragen von Solisten und verschiedenen Ensembles.
Das Schulschlussfest‘l bildet einen würdigen Rahmen für die Überreichung der Urkunde an unsere Schüler*innen für ihre bestandene Übertrittsprüfung.
Wir freuen uns, Sie bei unseren Konzerten begrüßen zu dürfen!