Musik im Advent
Herzliche Einladung zur besinnlichen Einstimmung
Donnerstag-Abendmesse
Mitgestaltet von den SchülerInnen der Landesmusikschule Kufstein
Donnerstag 04.12. um 18:00: Anna Bellinger - Harfe
Donnerstag 11.12. um 18:00: Gitarren-Quartett
Donnerstag 18.12. um 18:00: Streicher
In der Krankenhaus-Kapelle im Erdgeschoss
Veranstaltungs-Informationen
| Beginn: | 04.12.2025, 18:51 |
| Ende: | 18.12.2025, 19:00 |
| Ort: | |
| Anfahrt: |