Erfolgreiche Teilnahme beim Landeswettbewerb „Prima la Musica 2026
Der Landeswettbewerb von Prima la Musica 2026 fand im März statt, und unsere Musikschule war dabei äußerst würdig und erfolgreich vertreten. Mit fünf Ensemblewertungen sowie sieben Solowertungen nahmen wir mit insgesamt 26 Schülerinnen und Schülern am Wettbewerb in Erl und Ebbs teil und konnten zahlreiche hervorragende Ergebnisse erzielen.
Dank dieser großartigen Leistungen werden wir auch beim Bundeswettbewerb in Eisenstadt vertreten sein. Besonders stolz sind wir auf unsere zwei LandessiegerInnen. In den Bereichen Volksmusik und Schlagwerk gelang es den Ensembles gemeinsam mit ihren Lehrpersonen sogar, jeweils die höchste Punktezahl ihrer Kategorie zu erreichen.
Eine detaillierte Übersicht über unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie die erzielten Preise findet ihr auf unserer Homepage in der Rubrik Über uns. Hier geht´s direkt zur Seite…
Herzliche Gratulation an alle beteiligten Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer für die hervorragende Vorbereitung!
Weitere Eindrücke vom Wettbewerb vor Ort gibt es ebenfalls auf der Homepage des Tiroler Musikschulwerkes.
Zur Seite des TMSW…